Events 2016

01.10. Porsche Zentrum Göppingen Tagesausfahrt

6 Teilnehmer folgten unserer Einladung zur Porsche Zentrum Göppingen Tagesausfahrt am Samstag, den 01. Oktober 2016. Nach einer Begrüßung durch Geschäftsführer René Rudzinski und einem gemeinsamen Frühstück im Porsche Zentrum folgte gegen 10:00 Uhr die Fahrzeugeinweisung. Anschließend stand vor allem eines im Vordergrund: maximaler Fahrspaß. Auf der geführten Route hatten die Porsche Enthusiasten die Möglichkeit, die Faszination Porsche ausgiebig zu erfahren und durch Fahrzeugwechsel die gesamte Porsche Modellpalette kennenzulernen.

Nach einer Stärkung im Restaurant des Golfclub Hohenstaufen führte die Route die Teilnehmer zurück ins Porsche Zentrum Göppingen. Dort tauschten abschließend die begeisterten Porsche Enthusiasten die gesammelten Eindrücke und Erfahrungen aus. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Porsche Zentrum Göppingen Tagesausfahrt.