Events 2017

Cayenne: Kraftstoffverbrauch* kombiniert 9,2–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 209–205 g/km

02.12. Weihnachtliche Atmosphäre bei der Präsentation des neuen Cayenne.

Große Träume und Momente werden noch größer, wenn man sie teilt. Getreu diesem Motto haben die Porsche Sportwagen-Ingenieure den neuen Cayenne entwickelt – und sich dabei erneut selbst übertroffen. Davon konnten sich auch die zahlreichen Porsche Enthusiasten überzeugen, die am Samstag, 02. Dezember 2017, unserer Einladung zum Tag der offenen Tür im Porsche Zentrum Göppingen gefolgt sind.

An diesem besonderen Tag beantworteten unsere erfahrenen Verkaufsberater mit Leidenschaft und großem Know-how alle Fragen unserer Gäste und informierten sie intensiv über den kraftvollen Sportwagen für 5.

Neben dem köstlichen Catering des renommierten Hotel Neckartal sorgten auch viele kleine weihnachtliche Leckereien, Punsch und Glühwein bestens für das leibliche Wohl der Gäste. Das winterliche Wetter zauberte zusätzlich eine vorweihnachtliche Atmosphäre.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen sowie diesen stimmungsvollen Tag. Auf dass noch viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche folgen mögen.