Events 2017

01.04. Aktionstag "Faszination Porsche"

Einzigartige Sportwagen bauen: Das ist seit jeher die Kernkompetenz von Porsche. Seit 69 Jahren entstehen immer wieder neue unverwechselbare Fahrzeuge, die sich durch überlegene Dynamik, innovative Technik und formvollendetes Design auszeichnen.

Wir freuen uns sehr, dass wir am 01. April 2017 über 300 Porsche Enthusiasten und Sportwagenbegeisterte zu unserem Aktionstag "Faszination Porsche" nach einer langen Umbauphase in unseren neuen Räumlichkeiten willkommen heißen durften. Bei frühsommerlichen Temperaturen konnten die Besucher von 10:00 bis 16:00 Uhr die zahlreichen Facetten der Faszination Porsche sowie unser neu umgebautes Porsche Zentrum entdecken und die einzigartigen Neu- und Gebrauchtfahrzeuge aus dem Hause Porsche live erleben. Auf dem Gelände des Porsche Zentrum Göppingen, das nach langen Umbauarbeiten in neuem Glanz erstrahlt, konnten die Besucher bei frühsommerlichen Temperaturen von 10:00 bis 16:00 Uhr die zahlreichen Facetten der Faszination Porsche entdecken und die einzigartigen Neu- und Gebrauchtfahrzeuge aus dem Hause Porsche live erleben.

Ein ganz besonderes Highlight aus dem bunten und PS-reichen Tagesprogramm war die Präsentation der neuen Porsche 911 GTS Modelle. Die 450 PS starken Stilikonen wussten unsere Gäste mit ihrer kompromisslosen Sportlichkeit und ihrem avancierten Design zu überzeugen.

Hunger auf mehr machte auch das Barbecue des Catering-Unternehmens Gebauer, bei dem man sich mit Gleichgesinnten trefflich über neue und alte Porsche Modelle austauschen und so den Mythos Porsche fortschreiben konnte. Sportlich ging es auch bei der Gewinnspielaktion der Harald Rouss PGA Golfschule weiter, bei der die Besucher ihren Abschlag optimieren und dabei noch viele tolle Preise mit nach Hause nehmen konnten.

Das Porsche Zentrum Göppingen bedankt sich bei allen Gästen für ihren Besuch.