Events 2017

24.06. KSK-Ausfahrt

Am 24. Juni 2017 haben 27 sportwagenbegeisterte Kunden der Kreissparkasse Göppingen und des Porsche Zentrum Göppingen an unserer exklusiven KSK-Ausfahrt teilgenommen. Dabei konnten sie einen ganzen Samstag lang Kilometer für Kilometer erfahren, was es mit der Faszination Porsche genau auf sich hat.

Purer Fahrspaß auf aufregenden Strecken – so lautete die Devise auf unserem abwechslungsreichen Roadtrip durch die traumhafte oberschwäbische Landschaft. Nach einem schmackhaften Frühstück bei uns im Porsche Zentrum Göppingen wurden die Teilnehmer bei strahlendem Sonnenschein von Sonja Wiedemann (Assistentin der Geschäftsführung im Porsche Zentrum Göppingen) und Andreas Wenzelburger (Leiter Private Banking bei der Kreissparkasse Göppingen) begrüßt. Nach der Übergabe der Roadbooks machten sich die Teilnehmer wir uns dann auf zur ersten Etappe, die über die A 81 zum MAC Museum Art & Cars in Singen führte. Dort angekommen konnten man auf einer 1.000 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche erleben, wie gut Meisterwerke der Ingenieurskunst mit Meisterwerken international bedeutender Künstler harmonieren.

Nach einer einstündigen Führung sowie einem Mittagessen ging es gestärkt zur nächsten Station: die Genussmanufaktur "Lagerhaus an der Lauter", in der die Besucher im Herzen des Biosphärengebietes Schwäbische Alb mit erlesenen Kaffee-Spezialitäten und köstlichen Kuchen und Torten aus der hauseigenen Konditorei verwöhnt wurden. Bestens gestärkt und mit zahlreichen neuen Erlebnissen im Gepäck machten sich die Teilnehmer nach diesem krönenden Abschluss auf den Rückweg ins Porsche Zentrum Göppingen.

Die Teams des Porsche Zentrum Göppingen und der Kreissparkasse Göppingen bedanken sich bei allen Teilnehmern für diese stimmungsvolle Ausfahrt und freuen sich schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Events im Zeichen der Faszination Porsche.