Sehr geehrte Damen und Herren,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Göppingen
Events 2017 | Mittelmotorfahrtag

Events 2017

15.07. Unser exklusiver Mittelmotorfahrtag

Am 15. Juli 2017 konnten wir zehn neue Porsche Enthusiasten für unserem exklusiven Mittelmotorfahrtag 2017 gewinnen. Das Erfahren der Eigenschaften, welche die 718 Modelle einzigartig machen, stand im Vordergrund: markantes Design, agiles Fahrwerk, direkte Lenkung – für ein Leben mitten im Sport.

Nach einem kleinen Frühstück bei uns im Porsche Zentrum Göppingen wurden den Teilnehmern die Roadbooks für unsere abwechslungsreiche Route durch das schöne Stuttgarter Umland übergeben. Anschließend hieß es dann: Fahrspaß auf kurvenreichen Landstraßen und kulinarische Genüsse an mehreren Etappenzielen. Nach einem Fahrerwechsel im Golf Club Hetzenhof in Lorch, dem größten Golfplatz in der Region Stuttgart, machten wir uns dann bestens gestärkt und mit zahlreichen neuen Erlebnissen im Gepäck auf den Rückweg ins Porsche Zentrum Göppingen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen stimmungsvollen Mittelmotorfahrtag und freuen uns schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.