Sehr geehrte Damen und Herren,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Göppingen

Events 2017

08.07. Porsche Club Days auf dem Hockenheimring

Ein Rennstrecken-Erlebnis ist immer etwas ganz Besonderes – erst recht, wenn man es mit einem traditionellen Formel 1 Rundkurs zu tun bekommt. Der Puls steigt unaufhörlich und man fragt sich, ob man den eigenen Porsche auch in Extremsituationen auf der Ideallinie halten kann. Den rund hundert hochmotivierten Kunden der Porsche Zentren der Hahn Gruppe, die am 08.07.2017 an unseren Club Days 2017 teilgenommen haben, ist dies jedenfalls trefflich gelungen.

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Motorsportler-Verpflegung konnten sie auf dem prestigeträchtigen Hockenheimring die atemberaubende Leistung ihrer Sportwagen erleben und sich von unseren erfahrenen Instrukteuren an die Grenzen ihres fahrerischen Könnens bringen lassen. Sowohl beim Freien Fahren als auch bei den herausfordernden Trainingseinheiten, mit denen sich die Teilnehmer auf die verschiedensten Gefahrensituationen im alltäglichen Straßenverkehr vorbereiten konnten, erlebten sie spektakuläre Fahrmanöver und konnten ihre individuellen Fahrfertigkeiten optimieren.

Die Stimmung unter allen Sportwagenpiloten war den ganzen Tag über großartig – auf und neben der Rennstrecke: So konnten sie bei einer exklusiven Boxenführung spannende Einblicke hinter die Kulissen eines echten Rennsportbetriebs gewinnen und diese rundum gelungenen Club Days 2017 bei erfrischenden Getränken und spannenden Benzingesprächen ausklingen lassen.

Die Teams der Porsche Zentren der Hahn Gruppe bedanken sich bei allen Motorsport-Enthusiasten für ihre Teilnahme an diesem stimmungsvollen Fahrevent und wünschen ihnen viele weitere faszinierende Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.