Sehr geehrte Damen und Herren,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Göppingen

Events 2017

01.04. Siegerevent des Hahn Sportwagen Grand Prix 2016

Wir freuen uns sehr, dass wir am 01. April 2017 so viele Porsche Enthusiasten und Sportwagenbegeisterte zu unserem Siegerevent des Hahn Sportwagen Grand Prix 2016 willkommen heißen durften. Auf dem Gelände des Golf Clubs Hetzenhof e.V. konnten die Teilnehmer der Porsche Zentren Göppingen und Schwäbisch Gmünd bei frühsommerlichen Temperaturen auf das gemeinsame Golf-Highlight des vergangenen Jahres zurückblicken – und ganz nebenbei die zahlreichen Facetten der Faszination Porsche entdecken.

Während sich die Teilnehmer aus dem Team: Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd bei einer exklusiven Ausfahrt durch die traumhafte Remstal-Region mit den neuesten Porsche Modellen vertraut machen konnten, arbeiteten die Teilnehmer aus dem Team Porsche Zentrum Göppingen unter der professionellen Anleitung renommierter Golftrainer weiter an der Optimierung ihrer Abschläge und Putts.

Sportlich ging es dann auch bei der abschließenden Pitch-Challenge weiter, zu der sich die beiden Teams am Nachmittag wieder auf der Clubhaus-Terrasse zusammenfanden. Dabei konnten sich die Golf- und Motorsport-Freunde vom Team „Schwäbisch Gmünd“ durchsetzen. Bei feinen Kaffee- und Kuchenspezialitäten sowie anregenden Gesprächen über die neuesten Porsche Modelle ließen die Teilnehmer den ereignisreichen Tag dann im Clubhaus ausklingen.

Die Teams des Porsche Zentrum Göppingen und des Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd bedanken sich bei allen Teilnehmern und freuen sich schon auf das nächste Event ganz im Zeichen der Faszination Porsche.