Events 2021

Unser Porsche Golf Cup 2021 am GC Hetzenhof

Endlich durften wir wieder! Nach langer Pause unser erster Kundenevent: Präzise Schläge an den Tag legen und dabei das starke Verlangen nach sportlicher Herausforderung stillen. Dazu bot sich unseren Kunden in diesem Jahr beim Porsche Golf 2021 wieder die Gelegenheit.

Nach einem Jahr Pause war es am Samstag, dem 12.06 dann endlich wieder soweit. Einen Tag lang stand bei unserem Porsche Golf Cup sportliches Kräftemessen auf dem Green und perfekte Technik auf dem Programm. Dabei fand das Einladungsturnier unter ganz besonderen Umständen statt. Denn Aufgrund der Corona-Verordnung konnten nur 42 Golfer*innen in 2-er Flights an den Start gehen. Die besonderen Bedingungen taten der guten Stimmung allerdings keinerlei Abbruch.

Bei perfektem Sommerwetter konnten wir unsere Gäste – die Golfer*innen und Porsche Kunden und Kundinnen – begrüßen. Als Warm-up hatten wir für alle Teilnehmer ein tolles Startgeschenk sowie ein Frühstück vor der Runde vorbereitet. Auf der Driving Range standen zudem Ballpyramiden zum Einschlagen bereit.

Um 09:00 Uhr war dann der erste Flight auf dem A-Kurs, dem „Porsche Kurs“ des Hetzenhofs, zum ersten Abschlag bereit. Die zweiten 9-Loch wurden auf dem B-Kurs gespielt. Im Zeitabstand von 8 Minuten gingen dann die jeweiligen Flights auf die Runde. Während der Runden konnten sich die Golfer*innen am Halfwayhaus als stärken. Nach der absolvierten Spielrunde wurden die Teilnehmenden dann auf der Terrasse mit Getränken, Cocktails und Essen begrüßt. Angenehme Atmosphäre, zwangloses Beisammensein, tolles Wetter – wir hatten eine Menge Spaß!

Die hervorragende Stimmung erreichte schließlich beim krönenden Abschluss ihren Höhepunkt: der Siegerehrung. Gegen 17.00 Uhr zeichneten wir auf der Terrasse des Golf Clubs die Turniergewinner aus.

Gemeinsam mit den Teilnehmern ließen wir dann den facettenreichen Tag ausklingen. Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns bei allen Spielern und Gästen für ein hervorragendes Golfturnier. Ein großes Dankeschön auch an den Golfclub Hetzenhof für den reibungslosen Turnierblauf!