Events 2018

09.06. Sportscar Together Day

Aufregende Sportwagen. Emotionale Momente. Fahrer und Fans auf der ganzen Welt. Und das seit 70 Jahren. Grund genug, um am Samstag, 09. Juni 2018 mit rund 120 Porsche Enthusiasten einen ganz besonderen Tag zu feiern: den Sportscar Together Day.

Bei diesem einmaligen Jubiläum konnten unsere Gäste gemeinsam mit Gleichgesinnten auf eine Reise in die Geschichte von Porsche gehen – und erhielten dabei gleichzeitig einen Blick in die spannende Zukunft des Sportwagens. In der stilvollen Atmosphäre unserer Ausstellungsräume stand unsere kraftvolle Modellpalette bereit, um hautnah entdeckt zu werden. Und unsere kompetenten Verkaufsberater beantworteten alle Fragen zu unseren Meisterwerken der Ingenieurskunst.

Kulinarischen Spitzensport mit überzeugender Kochkunst bewies auch der Caterer Küchensport, der alle Anwesenden bei strahlendem Sonnenschein mit köstlichen Grillspezialitäten und kühlen Erfrischungen verwöhnte. Große Begeisterung erhielt auch unsere exklusive Fotobox, mit der die lustigsten Momente der Feier festgehalten werden konnte. Bei frischem Popcorn ließen die großen und kleinen Porsche Enthusiasten diesen außergewöhnlichen Tag perfekt ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchen für das unvergessliche Jubiläum und freuen uns schon auf viele weitere Jahre ganz im Zeichen der Faszination Porsche.