Events 2019

06.08. Das war unsere elektrisierende Porsche E-Performance After Work Lounge

Rund 80 Porsche Enthusiasten versammelten sich am Dienstag, 06. August 2019 bei uns im Porsche Zentrum Göppingen, um bei unserer Porsche E-Performance After Work Lounge einen informativen Einblick in die Elektromobilität bei Porsche zu erhalten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Milan Kokir, Produkttrainer im Namen der Porsche Deutschland GmbH, zog die interessierten Zuhörer bei seinem spannenden Expertenvortrag in seinen Bann und entführte sie in die elektrisierende Welt von Porsche E-Performance. Als Ansprechpartner für Energieversorgung in der Region informierte unser Kooperationspartner AlbWerk unsere Gäste mit einem interessanten Vortrag über die vielfältigen Möglichkeiten der Ladeinfrastruktur. Selbstverständlich standen beide Referenten im Anschluss für Fragen zur Verfügung.

Auch unser Kooperationspartner Fahrrad XXL Walcher war vor Ort vertreten. Interessierte hatten die Möglichkeit, bei einer Probefahrt mit E-Bikes elektrisierenden Fahrspaß auf zwei Rädern zu erleben. Den Abend ließen wir schließlich bei einem geselligen BBQ und angeregten Gesprächen entspannt ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und unseren Kooperationspartnern für diese spannungsgeladene Veranstaltung.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Panamera 4 E-Hybrid
2,7–2,6
l/100 km
62–60
g/km
16,1–16,0
kWh/100 km

Panamera 4 E-Hybrid

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 2,7–2,6 l/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 62 – 60 g/km
Stromverbrauch (kombiniert): 16,1–16,0 kWh/100 km