Events 2019

12.10. Das war unser Hahn Sportwagen meets Kreissparkassen Golf Cup

Am Samstag, 12. Oktober 2019 kamen zahlreiche begeisterte Golferinnen und Golfer im Golf Club Hetzenhof e. V. zusammen, um sich bei einem spannenden Turnier miteinander zu messen. Gemeinsam mit dem Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd und unseren Kooperationspartnern, der Kreissparkasse Ostalb und der Kreissparkasse Göppingen, sorgten wir für einen würdigen Saisonabschluss.

Nach einem gemeinsamen Frühstück, bei dem sich die Teilnehmer in Ruhe auf den Wettkampf einstimmen konnten, folgte um 11.00 Uhr der Kanonenstart. Das Wetter war auf unserer Seite und so konnten die Porsche Enthusiasten ihr Können bei besten Bedingungen unter Beweis stellen. Die größte Golfanlage der Region Stuttgart bot dabei optimale Voraussetzungen. Nach der erfolgreichen Bespielung der 18-Loch-Anlage kamen alle Spieler zu einem gemeinsamen Empfang zusammen, bei dem sie sich in Ruhe über ihre Leistungen austauschen konnten. Der Einsatz aller Teilnehmer wurde mit einem eleganten Abendessen belohnt. Bei einer Spendenaktion für jugendliche Golfer im Stauferland kamen EUR 1.800,– zusammen. Eine feierliche Siegerehrung rundete den Tag perfekt ab.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein schönes Saisonfinale und freuen uns schon auf die kommende Saison.