Events 2019

09.07. Das waren unsere 7. Peter Hahn und Hahn Sportwagen Ladies Open

Am Dienstag, 09. Juli 2019 war es wieder so weit: Gemeinsam mit Peter Hahn Moden und dem Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd luden wir zu den 7. Peter Hahn und Hahn Sportwagen Ladies Open im Golf Club Hetzenhof e. V. ein.

Bei optimalen Wetterbedingungen mit strahlendem Sonnenschein versuchten die hochmotivierten Golf- und Porsche Enthusiastinnen sich auf der weitläufigen 18-Loch-Anlage gegen die ambitionierte Konkurrenz durchzusetzen. Es folgte ein spannendes Turnier, bei dem die Golferinnen zahlreiche Herausforderungen meisterten und ihr golferisches Können unter Beweis stellten.

Auch abseits des Grüns war einiges geboten: Peter Hahn Mode präsentierte seine aktuellen Angebote und wir hatten einige unserer kraftvollen Sportwagen vor Ort, die intensiv bestaunt werden konnten. Selbstverständlich wurden die Golferinnen auch kulinarisch bestens versorgt. Alles in allem war es ein rundum gelungenes Golfturnier.

Wir danken allen Teilnehmerinnen für ihren Einsatz und freuen uns schon auf das nächste Mal.