Events 2019

16.03. Unser Tag der offenen Tür mit Präsentation des neuen 911.

Ein Sportwagenklassiker, der seit über 50 Jahren nichts an seiner Faszination verloren hat. Eine Stilikone, die immer wieder neue Maßstäbe in puncto Design und Performance setzt. Dieses Mal war die Vorfreude sowohl bei uns als auch bei unseren Kunden besonders groß, denn der neue 911 konnte an unserem Tag der offenen Tür am 16. März 2019 hautnah erlebt werden. So folgten zahlreiche Gäste unserer Einladung, um sich ein Bild der 8. Generation des 911 zu machen.

Der neue 911 zog alle Besucher direkt in seinen Bann und überzeugte auf ganzer Linie. Unsere kompetenten Mitarbeiter nahmen sich viel Zeit, um alle faszinierenden Details des neuen Leistungssportlers genau zu erklären. Dazu gehören zum Beispiel die klare Formensprache mit den markanten Linien und das neue, durchgehende Heckleuchtenband. Der Innenraum überzeugt mit einer mit einer perfekten Symbiose aus klassischer Sportwagenergonomie und digitalem Cockpit. Ein Highlight des Interieurs: Das 10,9-Zoll Full-HD-Touchdisplay inklusive Online-Navigation. Das elegante Sportlenkrad ermöglicht außerdem eine komfortable Bedienung von Audio-, Telefon-, und Navigationsfunktionen.

Wir freuen uns, dass auch die achte Generation der Stilikone so viel Anklang bei unseren Besuchern fand und bedanken uns bei allen Gästen und Mitarbeitern für einen ganz besonderen Tag der offenen Tür.