#picknickinmycar 2022

Wir von den Porsche Zentren der Hahn Gruppe haben zwei große Leidenschaften: Porsche und unsere Region.

Auch in diesem Jahr möchten wir diese beiden Leidenschaften wieder miteinander verbinden. Und dazu brauchen wir dich. Geh für uns wieder auf Entdeckungstour durch unser geliebtes Ländle und finde die besten Plätze für ein #picknickinmycar.

Wenn dein Herz genauso für die Marke Porsche und unsere Region schlägt wie das unsere, dann werde einer unserer Entdecker. Bewirb dich gleich für ein unvergessliches Wochenende mit jeweils einem Porsche Modell aus unseren 5 Porsche Zentren der Hahn Gruppe. Und vielleicht erhältst du schon bald einen exklusiven Picknickkorb, vollgepackt mit regionalen Spezialitäten, und machst dich im Porsche auf den Weg, um die schönsten Orte im Ländle für uns und unsere Community zu entdecken. Natürlich darfst du auch eine Begleitperson auf die Tour mitnehmen, denn große Momente werden erst unvergesslich, wenn man sie teilt.

Wie du dich bewirbst?

Ganz einfach:1)

  • Eines der 5 Porsche Zentren auswählen
  • Überzeuge uns, warum gerade du der ideale Picknicker bist
  • Bis spätestens 14.08.2022 bewerben


Mit etwas Glück kannst du dann vom 26.08. bis zum 28.08.2022 auf Entdeckungstour gehen und dies mit interessanten Bildern und spannenden Geschichten für uns und unsere Community dokumentieren.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
 

Du kennst schon einen Ort, der sich perfekt für ein #picknickinmycar eignet?

Dann teil einfach ein Foto mit diesem Hashtag und einer Beschreibung des Ortes auf deiner Facebook-Seite oder deinem Instagram-Kanal.1) Wenn du Glück hast, wartet auch hier ein toller Gewinn auf dich.

Brauchst du ein wenig Inspiration?

Unter #picknickinmycar findest du schon jetzt einige der schönsten Plätze unserer herrlichen Region, sowie natürlich viele Bilder der Aktion aus dem letzten Jahr.

Bereits im letzten Jahr konnten 5 Picknicker für ein Wochenende unsere schöne Region mit einem Porsche Cayenne erkunden. Ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr findest du in unserem Rückblick.
 
 

 

 

1) Die Gewinnerfahrzeuge können von der Abbildung abweichen. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 25 Jahre. Bitte denk daran, dass deine Social-Media-Kanäle für diese Aktion auf „öffentlich“ gestellt sein müssen, da wir deine tollen Fotos sonst nicht sehen können. Die Teilnahmevoraussetzungen findest du im Anmeldeformular.